Hier finden Sie Fotos, die wir von den neuen Besitzern unserer ehemaligen Welpen erhalten haben!

~ Wir freuen uns über jedes Foto, auch von unseren anderen "Ehemaligen" ~

   
 

Vielen Dank an alle neuen Besitzer für die tollen Fotos!!!!!

   
 

Post von Bhai-Ra im November 2008:

   
 

   
 

   
 

   
    Hallo Familie Römer,

Es wird höchste Zeit, dass ich mich bei ihnen melde. Mir geht es sehr gut hier in Luxemburg, konnte leider nicht zu ihrem Treffen kommen,da mein Herrchen arbeiten musste.

Ich fühle mich sehr wohl bei meiner "Adoptivmami"und ihrer Familie.Ich werde von morgens bis abends geknuddelt.Was mir am meisten Freude bereitet sind die Spaziergänge mit der ganzen Familie und das tägliche Herumtollen mit meinen Teddys und Quietscheschweinchen :-).

Abends schlafe ich natürlich bei meiner Mama im Bett und verstecke dort am liebsten meine guten Leckerlis, die ich tagsüber bekomme.

Ich hoffe es geht ihnen auch so gut wie mir!

Liebe Grüsse aus Luxemburg von mir und meiner ganzen Familie.

wuff wuff
Bhai-ra

Margot Raymond Pol und Lizi Neumann
   
   
 

   
  Hallo "Mama", hallo Familie Römer,

da ich heute Geburtstag habe, möchte ich meine Mama Tara und Sie liebe Familie Römer recht herzlich grüßen. Mir geht es gut und mein Frauchen betont immer ich sei ihr großer Schatz.Na ja, dass ich ein toller Kerl bin kommt ja nicht von ungefähr, ich hatte ja ein prima Elternhaus.

Heute habe ich viele Geschenke bekommen, einen Stoffhund - Frauchen kann die vielen anderen zerrupften Stofftiere nicht mehr sehen, überall in der Wohnung habe ich Beine, Arme und Köpfe deponiert, aber auf die Weise bekomme ich immer wieder neue Sachen.

Abends besuche ich regelmäßig meine Freundin Aimie,ein Jack-Parson-Terrier, wenn Frauchen einmal daran denkt, den Foto mitzunehmen, schicke ich auch mal ein Bild von uns. Wir mögen uns sehr, auch wenn sie mich ständig an meinen Ohren zieht.

Ich hoffe, Ihnen allen und meinen Geschwistern geht es gut, viele Grüße bis zum nächsten Mal

Sam-Bodhi und seine Familie

05.Juni 2008
 

   
   
 

   
 

   
 

Amun-rai, ein Rüde aus unserem A-Wurf, er wohnt in Wesel bei Fam.Wunsch

   
 
   
 

 

Hier ein Foto vom Geburtstagstreffen des A-Wurfes
Tara mit drei ihrer am 25.08.05 geborenen Kinder

 

 

 
   
 
   
 
   
  Bhai-ra, sie wohnt bei Fam. Neumann in Luxemburg
   
 
   
   
 
   
 
   
 
   
 
   
  Bodhi, genannt Sam, wohnt jetzt bei Familie Daniel-Krause in Egelsbach